Ausstellung „Nachhaltige Ernährung. Fair, Bio, Regional.“

Was bedeuten FAIR, BIO und REGIONAL im Hinblick auf unsere Lebensmittel?
Was haben diese Konzepte miteinander und mit der Entwicklung unserer Welt zu tun?
Wie sehen meine Konsumgewohnheiten aus und was kann ich konkret in meinem Umfeld tun?

Mit diesen Themen beschäftigt sich unsere Ausstellung, welche in 2016 konzipierte wurde und aus fünf Roll-Ups besteht. Die drei Kriterien für nachhaltige Ernährung werden anschaulich beschrieben und es gibt zahlreiche Anregungen für Konsumalternativen in der Region.

Die Ausstellung kann bei uns ausgeliehen werden. Nähere Informationen hierzu finden sich hier.

Gesamte Ausstellung ohne Einkaufswagen

 

Kontakt

Weltladen Heidelberg
Heugasse 2
69117 Heidelberg

Montag bis Donnerstag 11:00-18:00
Freitag bis Samstag 11:00-16:00
(eingeschränkt wegen Corona)

Piktogramm: Mobile Rampe Informationen zur Zugänglichkeit bei
Heidelberg Hürdenlos

Telefon: 06221-22771
Email: info@weltladen-heidelberg.de
Facebook: Weltladen Heidelberg


Größere Kartenansicht

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen